Samstag, 13. April 2024

Indoor Cycling Training am 12.04.2024 "JGA mal anders"!

 

[MaS] Meeeegaaaa!

Heute durfte ich einen Kurs der besonderen Art fahren: Einen Junggesellinnenabschiedskurs!

Unsere langjährige und superaktive Teilnehmerin, Beate Pulcher (bald Klein), geht nämlich in 2 Wochen heiraten. Schon bei unserem Neujahrsempfang im Januar hatte die Trauzeugin, Ina Klemm, die Idee den "JGA" mal ganz anders zu gestalten... Für mich genug Zeit die passende Musik zu suchen und einen richtigen Hochzeitskurs zu „basteln". Für die restlichen 13 Eingeweihten, Zeit zum Outfit-Suchen, Getränke-Besorgen, Ausreden-für-Beate-Überlegen, Pizza-für-die-Kabinenparty-Organisieren undundund.

Tatsächlich ist die Überraschung voll gelungen - unsere Braut hat gar nix geahnt - aber sich umso mehr gefreut und gefeiert. Es war ein richtig schöner und lustiger Abend. Im Namen des gesamten Trainerteams wünsche ich Beate und Chris alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Eure Manu


Donnerstag, 01. Februar 2024

Neujahrsempfang Indoor Cycling!

 

Samstag, 27. Januar 2024

[MaS] Trotz, der schlechten Nachrichten vom Vortag - die Mühlbachhalle ist 3 Wochen für den Trainingsbetrieb gesperrt - feierten die Indoorcycler einen schönen Neujahrsempfang. Im Schiffweiler Schützenhaus Falkenauge ließen wir uns mit sehr leckerem Essen verwöhnen und hatten viel zu lachen.

Schade, dass krankheitsbedingt einige ausgefallen sind ( deren Portionen wir trotz großer Anstrengung nicht geschafft haben ). Nächstes Jahr feiern wir, hoffentlich, wieder in größerer Runde.

Vielen Dank nochmal an unsere Vorsitzende , Kerstin Gorny, die nicht nur mit uns gefeiert hat, sondern den Empfang ordentlich bezuschusst hat!!

Wir sehen uns im Februar um unsere guten Vorsätze wieder aufzunehmen!!

 

Euer Trainerteam


Sonntag, 17. Dezember 2023

Der TÜV war da!

[MaS] Am Samstag, den 2. Dezember 2023

haben sich unsere Service-Techniker Marcus und Wolfgang über viele Stunden ins Zeug gelegt und alle Bikes auf Herz und Nieren geprüft.

Die Indoorcycler können jetzt wieder in frisch geTÜVte Pedale treten.

In diesem Sinne: 5,6,7,8...