Jahresabschluss 2008

Kinoatmosphäre zum Jahresausklang

(jük) Tolle Stimmung; Tolles Ambiente und exotische Speisen. Dies wären in Kurzfassung die Schlagworte zur Jahresabschlussfeier der Radsportgruppe des SSV Heiligenwald.

Insgesamt waren zwanzig Radler und deren Partner zur Feier in das Clubheim der Kleingärtner Schiffweiler gekommen. Dort hatte der Wirt seine Gäste vom SSV mit einem liebevoll und weihnachtlich geschmückten Raum überrascht. Übertroffen wurde das weihnachtliche Ambiente nur noch von dem leckeren und liebevoll angerichteten thailändischen Buffet, dass im Geschmack und Vielfalt keine Wünsche offen lies. Jürgen Knapp bedankte sich zu Beginn der Feier bei allen Mitstreitern für das wunderschöne Radjahr 2008 dass er zusammen mit allen hier Anwesenden erleben durfte und lies im Zeitraffer noch mal die schönsten Radtouren Revue passieren. Nach dem Essen dann der Höhepunkt des Abends. In einer halbstündigen Videoanimation die Stephan Knapp in vielen Stunden zusammenstellte, konnten Alle an der großen Leinwand ihre Erlebnisse auf den insgesamt sechs Tagestouren noch einmal nacherleben. Eine tolle Überraschung die großen Anklang fand.

Aber was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke. Jürgen Knapp bedankte sich insbesondere bei seinem Bruder Stephan für das Herstellen der tollen Video-DVD "SSV-Biker 2008". Aber auch an Franz Risch ging sein herzlicher Dank, der ohne Berechnung schon seit mehreren Jahren als Trainer das Wintertraining leitet. Beide erhielten ein persönliches Geschenk.

Aber auch Jürgen Knapp wurde von seinen SSV-Radlern reich beschenkt. Er erhielt für das "Geleistete" im abgelaufenen Jahr zwei Eintrittskarten für den an diesem Tag neu eröffneten Gondwanapark, über die er sich sehr freute.

Insgesamt ein wunderschöner Abend der dann auch leider mal wieder viel zu schnell zu Ende ging. Bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres, treffen sich die Biker aber bereits aufs neue, um dann zusammen das neue Radjahr 2009 zu planen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0