Abshlussfeier 2007

Scharfes Essen und süße Erinnerungen.

(jük) In geselliger Runde, und bei einem super leckeren thailändischen Buffet, ließen die SSV-Biker in der Gartenwirtschaft des Kleingärtnervereins Schiffweiler das Radsportjahr 2007 ausklingen. Viel zu erzählen gab es, während die tollen gemeinsamen Erlebnisse aus dem nun fast schon abgelaufenen Jahr noch einmal Revue passierten. Große Augen machte dann Jürgen Knapp, als er von "seiner Truppe" als Dankeschön für die Organisation von Training und Radtouren ein tolles und wertvolles Weingeschenk bekam. Aber nicht nur in Erinnerungen wollten die insgesamt 12 anwesenden Radsportfreunde schwelgen. Auch wurden bereits die ersten Pläne für 2008 geschmiedet. In Kürze wird sich die Truppe nach dem Wintertraining nochmals treffen, um dann gemeinsam die Ecktermine für Radtouren und sonstige Veranstaltungen in 2008 festzulegen. Nun wollen alle zunächst einmal im Kreise ihrer Familien eine besinnliche Adventzeit und ein friedvolles Weihnachtsfest verbringen, bevor es dann spätestens nach dem Zerfließen des letzten Schnees im kommenden Jahr nochmals auf den Drahteseln durch eine erlebnisreiche und erwachende Natur geht. Wer Lust und Laune hat, mit uns gemeinsam viel Natur, tolle Erlebnisse und nette Menschen kennen zu lernen, der ist herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0