Freitag, 13. April 2018

Liebe Night Cycler,
heute möchte ich mich mal wieder mit einer guten Nachricht bei euch melden. Nach intensiven Verhandlungen und Gesprächen mit unserem Räderausstatter sieht es wohl so aus, dass wir von 130 Bikes auf nun 150 Räder aufstocken können. Das freut vor allem diejenigen, die bisher auf unserer längeren Wartliste standen und nun höchst wahrscheinlich alle einen Platz bei unserem Event ergattern können. Sobald alles in "trockenen Tüchern" ist, werden wir per Mail alle diejenigen informieren, die auf einen festen Platz nachrücken können.

Euer Night-Cycling-Team


Dienstag, 20. März 2018

Hallo liebe Night-Cycling Fans,
heute möchte ich mich mal wieder mit ein paar Infos bei Euch melden. Da wir mitlerweile bereits über 20 Cycler auf unserer Warteliste haben, arbeiten wir mit Hochdruck daran, weitere Bikes zu beschaffen um allen von Euch die Möglichkeit geben zu können, am 13. Oktober beim 2. Night-Cycling Marathon in der Eventhalle "Großen Werkstatt" der ehemaligen Grube Reden dabei sein zu können. Versprechen können wir leider noch nix. Aber wir werden unser Bestes geben. Wer diese Cycling-Veranstltung noch nicht kennt, der kann sich beim nachfolgenden Link mit mehreren Videos aus 2017 einen Vorgeschmack holen. Viel Spaß dabei.

Euer Night-Cycling-Team


Donnerstag, 01.03.2018

Liebe Night-Cycling Freunde,

innerhalb von 10 Tagen sind nun alle 130 Tickets für den 2. NCM von Euch gebucht worden. Das ist für uns als Organisationsteam ein überwältigender Erfolg. Ab sofort ist das Event "Ausgebucht". Unser Anmeldeportal bleibt weiterhin geöffnet. Jeder der sich jetzt noch anmeldet, wird in einer Warteliste geführt. Die Chancen über die Warteliste ein Ticket zu bekommen, sind aus letztjährigen Erfahrung relativ gut. Zudem werden wir uns bemühen noch weitere Bikes zu beschaffen.

Euer Night-Cycling-Team


Samstag, 03. Februar 2018

2. Saarländischer Night-Cycling-Marathon am 13.Oktober 2018

Liebe "Night-Cycler"

Unser Anmeldeportal zum 2. Saarländischen Night Cycling Marathon wird am Samstag, 17. Februar 2018 ab 00:00 Uhr für Euch online gestellt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Euer Night-Cycling Team

 

Hier gehts zum Plakat 2018 und hier zum Flyer 2018.


Freitag, 02. Februar 2018

Hallo liebe Indoor-Cycling-Fans,

nur noch 251 Tage, dann startet der 2. Saarländische Night-Cycling-Marathon in der Großen Werkstatt der ehemaligen Grube Reden durch. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, freuen wir vom Night-Cycling-Team uns schon riesieg darauf, Euch alle am Samstag, 13. Oktober 2018 zu unserm Cycling-Event "Part 2" begrüßen zu können. Wir haben uns viel Mühe gegeben, den Ticketpreis auch in 2018 stabil zu lassen. Für nur 59,90 € bekommt ihr fünf Stunden Cyclingpower mit zwei Master- und einem Elite-Trainer in einer einzigartigen Location. Und jetzt der Knaller!! Oben drauf legt unser Partner "prowin Akademie" für alle Teilnehmer noch ein hochwertiges Radtrikot. Wenn das kein Grund zum Anmelden ist. Anmelden könnt ihr euch ab dem Samstag, 17. Februar 2018 auf unserer Internetseite unter: "www.night-cycling-marathon.de". Unser Portal ist ab diesem Datum, 00:00 Uhr für Euch online geschaltet. Also Leute, markiert Euch den Anmeldetermin im Kalender, denn die 130 (150) Bikes sind nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr ganz schnlell vergriffen. Habt ihr Fragen, stehen wir Euch ab sofort unter "info@night-cycling-marathon.de" gerne zu Verfügung.

Beste Grüße Euer Night-Cycling-Team