Sonntag, 06 Mai 2018

Unerwartetes im Hochwald

Der  Noswendeler See, ein bei nicht allen funbiker bekanntes Gewässer, war Ausgangspunkt der 55 KM langen Rundtour durch den Hochwald im nördlichen Saarland. Perfekte Bedingungen vom Start ab und wider Erwarten abwechslungsreiche Landschaftsbilder ließen die funbiker etwas übermütig werden und mit altbewährten Traditionen brechen.

 

zum Bericht

 


Sonntag, 08. April 2018

Pour lancer une visite en France

(jük) Nach den langen und grauen Wintertagen war es Heute endlich so weit. Das Team Touren der SSV-Funbiker startete mit der Warndtrunde in die Outdoorsaison 2018. Und wettertechnisch hätte es nicht besser aussehen können. Strahlender Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 20° Marke liesen die Tour zum Erlebnis werden. leider waren es nur drei kleine Funbiker-Negerlein die sich ab dem Parkplatz des Weltkulturerbes in Völklingen auf den Weg machten. Aber die hatten ganz viel Spaß.

 

Bericht