Nadja Schorr, das sportliche Multitalent

Es ist nicht nur den Berg den wir bezwingen, sondern immer auch uns selber...

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich Tänzerin beim KKV Landsweiler-Reden und habe auch nach 18 Jahren die Leidenschaft am Gardetanz nicht verloren. Mit 19 Jahren habe ich neben meiner aktiven Tänzerzeit auch die Trainertätigkeit aufgenommen und bin Trainerin der Junioren-, Aktivengarde und der Tanzmariechen.

Seit der Trendsport Jumping Fitness bei der TG Landsweiler-Reden angeboten wurde, war ich sofort aktive Trainingsteilnehmerin, da die Kombination aus Ausdauersport, Krafttraining und guter Musik perfekt für mich ist und meine Leidenschaft zum Sport bestätigt. Vor 4 Jahren habe ich dann die perfekte Ergänzung gefunden und das Indoorcycling beim SSV Heiligenwald für mich entdeckt. Seit dem bin ich mit Feuer und Flamme im Training dabei. Das Indoorcycling bietet mir den perfekten Ausgleich, um mit Motivation, Leidenschaft und Energie kleine Hügel und steile Berge in der Trainingshalle zu bezwingen; denn es ist nicht nur den Berg den wir bezwingen, sondern auch immer uns selber.

 

Eure Nadja