Track`N Trail "Team HYBRID" - Unsere Touren 2023

E-MTB Training, 20.05.2023

E-MTB Training - Karl May Weg und Brennender Berg!

Bei tollem Bikerwetter ging es am Samstag über den Karl May Weg nach Dudweiler zum Brennenden Berg.

War wieder eine super Tour mit einem tollen Tourenguide und schönem Abschluss.


E-MTB Training, 13.05.2023

E-MTB Training - NK3!

Heute waren beim E-MTB Training leider nur zwei Funbiker vom Team Hybrid am Start.

Die beiden fuhren die NK3, eine der drei neuen Touren, die im Frühjahr offiziell eröffnet wurden.

Hat Spaß gemacht...

 


E-MTB Training, 29. April 2023

Schönes E-MTB Training durch den Urwald!

Beim heutigen Training fuhren wir über die Halde Göttelborn zum Forsthaus Neuhaus. Weiter ging es mit sehr schönen Singletrails durch den Urwald bis zum Netzbachweiher.

Beim Zwischenstopp im Gasthaus Seeblick konnten die Funbiker*innen ihre Speicher wieder auffüllen.

Danach ging es durch das Netzbachtal über Quierschied zurück zum "Itze".

 

 


E-MTB Training, 22. April 2023

E-MTB Training!

Schöne Trainingsrunde über Göttelborn und durch das Fischbachtal mit Zwischenstopp an der Fischerhütte Quierschied und einem hohen Anteil sehr schöner Singletrails, die so richtig Spaß machten.


E-MTB Training, 15. April 2023

E-MTB Training Team Hybrid!

Tolle Trainingsrunde bei noch recht kühlen Temperaturen durch den Heinitzer Wald , über Spiesen-Elversberg und zurück zum Ausgangspunkt an den Itzenplitzer Weiher.


Saisonstart 2023, 8. April 2023

Start in die neue E-MTB Saison 2023!

Wegen dem schlechten Wetter am 1. April verschob sich der Saisonstart von Team Hybrid um eine Woche.

Am 8. April ging es dann endlich los. Wir trafen uns wie immer am Itzenplitzer Weiher und machten eine relativ kleine Tour mit einigen Singletrails.

Aufgrund des starken Regens während der Woche war es natürlich noch sehr matschig, aber das machte den acht Funbikern nichts aus.

Es war eine schöne Einstiegstour in die Saison 2023.


E-MTB Training, 05. November 2022

Schaumbergtour "Team Hybrid"!

Am 05. November machte das Team Hybrid eine schöne Trainingstour zum Schaumberg. Leider war es die ganze Zeit bis auf einige Aufhellungen sehr bewölkt. Auf dem Rückweg hatten wir noch eine Reifenpanne zu beheben, die aber schnell behoben werden konnte.

Auf den letzten Metern musste ein Biker noch etwas Akku sparen, aber wir kamen alle zu Hause an und es war wieder eine schöne Runde.