Donnerstag, 14. Februar 2019

Nur noch ganz wenige Plätze frei...

Hallo liebe Night Cycling-Gemeinde,

nach insgesamt 6 Tagen in denen unser Ticketverkauf zum 3. Saarländischen Night Cycling-Marathon läuft, haben wir von insgesamt 150 zu vergebenden Tickets nur noch 4 freie Plätze. So wie es jetzt aussieht, können wir bereits ab dem Samstag, 16. Februar keine direkten Tickets mehr vergeben. Dennoch schließen wir unser Anmeldeportal nicht. Alle weiteren Anmeldungen werden weiterhin registriert und in einer Warteliste festgehalten. Auch wenn es für einige von euch jetzt im ersten Stepp nicht mit einem "Direktticket" klappt, lohnt es sich weiterhin anzumelden. Im letzten Jahr konnten wir am Ende noch fast 30 Plätze an Cycler auf der Warteliste vermitteln. Also nicht traurig sein, wenn es erst mal mit dem Ticket nicht klappt.

 

Euer Night Cycling-Team


Sonntag, 10. Februar 2019

Anmeldezahlen extrem beeindruckend

Oh meinGott....😍😍

die Anmeldezahlen am Wochenende haben in diesem Jahr alles vorherige in den Schatten gestellt. Trotz unseres kleinen anfänglichen Serverproblems haben sich seit Samstag 11:00 Uhr bis Sonntag, 20:00 Uhr 110 Teilnehmer verbindlich angemeldet und das bei 150 freien Plätzen. Das ist der Wahnsinn und wir sind extrem beeindruckt. Ganz lieben Dank an Alle, die sich sofort entschlossen haben, im Oktober mit uns zusammen mal wieder die historische "Große Werkstatt" zu rocken. Wir vom Orgateam werden alles daran setzen, es auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Dafür arbeiten wir.
Also wer noch dabei sein möchte und sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen.


Euer Night Cycling-Team


Sonntag, 10. Februar 2019

Holpriger Start am Anmeldeportal

Aufgrund einiger nicht voraussehbarer Serverproblemen, mussten wir den Anmeldestart um einige Stunden nach hinten verschieben. Wir bitten Alle, die sich ab Samstag 00:00 Uhr anmelden wollten hierfür um Entschuldigung. Nach einer "Nachtschicht" hatten wir die Probleme dann am Samstagvormittag soweit im Griff, um das Anmeldeportal mit einigen Stunden Verspätung online schalten zu können. Mittlerweile läuft alles problemlos. Diejenigen, die sich aufgrund der nicht vorhandnen Anmeldeplattform per Mail angemeldet haben, werden selbstverständlich berücksichtigt.

 

Wir bitten Euch nochmals um Entschuldigung für die anfänglichen Schwierigkeiten.

 

Euer Night Cyling-Team