Mittwoch, 30. Oktober 2019

Im Spiegel der Presse


Montag , 22. Oktober 2019

nach dem Marathon ist vor dem Marathon...

Hallo liebe Teilnehmer vom 3. Night Cycling Marathon am letzten Samstag,
sorry, dass ich erst jetzt dazu komme Euch nach dem Hammer-Event am Samstag zu kontaktieren.
Leute, vielen herzlichen Dank, dass ihr mit dabei ward. Ihr alle ward einfach der Hammer!! Das MEGA-Teilnehmerfeld. Ihr habt mir persönlich mehr als nur einmal eine fette Gänsehaut auf den Körper produziert. Ich soll Euch alle ausdrücklich und ganz herzlich von Tanja, Holger und Janik danken, die genauso von Euch auf einer Welle der Emotion getragen wurden.
Leute, ich war ja schon bei einigen Cycling-Events mit dabei und einige Male auch in verantwortlicher Position. Aber ich habe noch niemals einen fünfstündigen Marathon in gefühlten 2 Stunden an mir vorbei rauschen gesehen. Wo sind die Stunden hin??? Der Hammer...
Bitte entschuldigt meinen etwas emotionalen Schreibstiel. Aber ich schreibe es genauso wie ich das fühle.
Mein Dank neben Euch geht an meine gesamte Crew, die so viel Herzblut und Arbeit in die Veranstaltung gesteckt haben. Weiterhin geht mein ausdrücklicher Dank an unseren Partner der PROWIN Akademie, die drei Presenter Tanja, Holger und Janik, für ihre galaktischen Stunden. Nicht zuletzt auch einen herzliches Dankeschön an Ralf Klöckner und das gesamte Team von B.K.Tec Audio für den irren Sound und das MEGA-Licht. Auch Claudia, Manu und Marcus die als Co-Presenter da waren, die beiden Jumperinnen Sabine und Mandy von der TG und den unvergesslichen Auftritt von Claudi und Nadine als Elfen und natürlich von Marco Messina in der finalen Stunde am Saxophon. Phuaa Leute.. da kommen die Bilder vom Samstag alle wieder hoch.
Vielleicht könnt ihr Euch erinnern dass ich Euch nach dem Finale gefragt hatte, ob ihr denn gerne im nächsten Jahr wieder kommen möchtet. Euer Urteil war wohl ein eindeutiges Ja.
Euer Wunsch ist unsere Aufgabe. Der Night Cycling Marathon 4.0 wird im kommenden Jahr am 31. Oktober und somit an Halloween stattfinden. Mehr Infos dazu werden wir Euch sehr bald zukommen lassen. Aber macht Euch schon ml einen dicken Vermerk in euren Kalender.
Viele Fotos und Videos vom Samstag werden in Kürze auf unserer offiziellen Internetseite eingestellt. Da brauchen wir noch ein paar Tage.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit. Vielen Dank... und auf ein baldiges Wiedersehen beim Night Cycling 4.0

Euer Jürgen vom Night Cycling Team


Samstag, 19. Oktober 2019

Die Bikes kommen...


Freitag, 18. Oktober 2019

Phuuu... endlich Feierabend für Heute. Immer wieder erstaunlich, wieviel Equipment zu einem solchen Event eingesetzt und verbaut werden muss. Noch ist nicht alles fertig... noch fehhen die Bikes... noch fehlen die Feinabstimmungen- aber wir werden es auch morgen rechtzeitig zum Start schaffen. Und wir vom Night Cycling Team werden alles daran setzten, den 3. Night Cycling Marathon für Euch auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Abend werden zu lassen.
Wir sehen und morgen...
Euer Night Cyclin Team


Donnerstag, 12. September 2019

Gute Nachrichten für Veggie-Fans...

Nachdem uns im letzten Jahr etliche Anfragen während der Veranstaltung nach vegetarischen Snacks erreicht hatten, bieten wir in diesem Jahr erstmals einen „Veggie-Table“ an. Hier können Vegetarier ohne schlechtes Gewissen zugreifen! Neben Käse werden wir auch vegetarischen Brotaufstrich verwenden – und es gibt natürlich auch Gummibärchen ohne tierische Gelatine.
Wir hoffen, dass dadurch auch die Teilnehmer, die auf tierische Produkte verzichten wollen, genusstechnisch auf ihre Kosten kommen.

 

Euer Night Cycling-Team


Samstag, 22. Juni 2019

Die heiße Planungsphase beginnt

Nach der Veranstaltung ist ja bekanntlich auch schon vor der Veranstaltung... und so lief die Vorplanphase und das Ticketing für den NCM 2019 bereits unmittelbar nach der Veranstaltung 2018 an. Mittlerweile sind schon lange alle 150 Tickets vergeben und auf der Warteliste gibt es zur Zeit noch weitere 37 Cycler, die in den Startlöchern stehen und auf ein Ticket hoffen. Aber noch vor den Sommerferien treffen sich die Teamleiter der beiden ausrichtenden Vereine zur ersten Besprechung um gemeinsam die "heiße Planungsphase" einzuleuten.  Wir werden auch in diesem Jahr durch bodenständige und vor allem engagierte Arbeit den nunmehr dritten  Night Cycling Marathon für Euch zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.  Das ist unser gemeinsamer Anspruch.

 

Euer Night Cycling-Team


Montag, 18. Februar 2019

Alle Plätze sind vergeben...

Nach nur 10 Tagen sind alle 150 Plätze des Night-Cycling Marathon 2019 ausgebucht. Das übersteigt selbst die künsten Erwartungen des Veranstalters. Vielen Dank für das große Vertrauen an alle die im Oktober mit uns gemeinsam die Party rocken...


Donnerstag, 14. Februar 2019

Nur noch ganz wenige Plätze frei...

Hallo liebe Night Cycling-Gemeinde,

nach insgesamt 6 Tagen in denen unser Ticketverkauf zum 3. Saarländischen Night Cycling-Marathon läuft, haben wir von insgesamt 150 zu vergebenden Tickets nur noch 4 freie Plätze. So wie es jetzt aussieht, können wir bereits ab dem Samstag, 16. Februar keine direkten Tickets mehr vergeben. Dennoch schließen wir unser Anmeldeportal nicht. Alle weiteren Anmeldungen werden weiterhin registriert und in einer Warteliste festgehalten. Auch wenn es für einige von euch jetzt im ersten Stepp nicht mit einem "Direktticket" klappt, lohnt es sich weiterhin anzumelden. Im letzten Jahr konnten wir am Ende noch fast 30 Plätze an Cycler auf der Warteliste vermitteln. Also nicht traurig sein, wenn es erst mal mit dem Ticket nicht klappt.

 

Euer Night Cycling-Team


Sonntag, 10. Februar 2019

Anmeldezahlen extrem beeindruckend

Oh meinGott....😍😍

die Anmeldezahlen am Wochenende haben in diesem Jahr alles vorherige in den Schatten gestellt. Trotz unseres kleinen anfänglichen Serverproblems haben sich seit Samstag 11:00 Uhr bis Sonntag, 20:00 Uhr 110 Teilnehmer verbindlich angemeldet und das bei 150 freien Plätzen. Das ist der Wahnsinn und wir sind extrem beeindruckt. Ganz lieben Dank an Alle, die sich sofort entschlossen haben, im Oktober mit uns zusammen mal wieder die historische "Große Werkstatt" zu rocken. Wir vom Orgateam werden alles daran setzen, es auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Dafür arbeiten wir.
Also wer noch dabei sein möchte und sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen.


Euer Night Cycling-Team


Sonntag, 10. Februar 2019

Holpriger Start am Anmeldeportal

Aufgrund einiger nicht voraussehbarer Serverproblemen, mussten wir den Anmeldestart um einige Stunden nach hinten verschieben. Wir bitten Alle, die sich ab Samstag 00:00 Uhr anmelden wollten hierfür um Entschuldigung. Nach einer "Nachtschicht" hatten wir die Probleme dann am Samstagvormittag soweit im Griff, um das Anmeldeportal mit einigen Stunden Verspätung online schalten zu können. Mittlerweile läuft alles problemlos. Diejenigen, die sich aufgrund der nicht vorhandnen Anmeldeplattform per Mail angemeldet haben, werden selbstverständlich berücksichtigt.

 

Wir bitten Euch nochmals um Entschuldigung für die anfänglichen Schwierigkeiten.

 

Euer Night Cyling-Team