Freitag, 04.März 2022

[MaS] Heute war es endlich soweit: unser neuer Einsteigerkurs ist gestartet. Sowohl die betreuenden Trainer, Nadja und Thomas, als auch die Teilnehmer waren hochmotiviert. Dass es höchste Zeit für einen neuen Einsteigerkurs wurde, zeigte, wie schnell die 15 Plätze vergeben waren. Corona- und urlaubsbedingt fehlten heute leider noch 3 Teilnehmer. Aber die 12 anwesenden "Neulinge" wurden in die Geheimnisse der Indoorcycling-Bikes und -Techniken eingeweiht und hoffentlich mit dem Indoorcycling-Virus infiziert. Wir freuen uns alle darauf gemeinsam mit ihnen zu glitzern.


Freitag, 03. Dezember 2021

Neues "altes" Gesicht im Trainerteam

[MaS] Ab jetzt wird Nadja Schorr die Teilnehmer regelmäßig virtuelle Berge "hinaufjagen" und dafür sorgen, dass sich alle bei guter Musik schön auspowern können. Nadja ist schon ganz lange als Teilnehmerin bei den Indoorcyclern und hat vor ein paar Wochen entschieden sich diese Sportart mal "von der anderen Seite" anzuschauen.

Herzlich Willkommen Nadja und viel Spaß bei all Deinen Kursen!!!