Neujahrsempfang 2011

Sekt oder Selters…

(jük) erstmals wurde bei den ssv-funbikern kein Jahresabschlussfest- sondern ein Neujahrsempfang durchgeführt. Im Clubheim der Kleingärtner Schiffweiler trafen sich die SSV-Biker am Samstag, 22. Januar um mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anzustoßen. Insgesamt 18 Personen hatten sich angesagt. Mitunter auch als Gäste die SSV-Vorsitzende Kerstin Gorny sowie deren Stellvertreter Dirk Kopp. Ebenfalls konnte Gastgeber Jürgen Knapp auch Christine Kopp, die SSV-Presseleiterin begrüßen. Im Zeitraffer ließ Jürgen noch einmal die tolle Radsportsaison 2010 Revue passieren und stimmte die Truppe auch auf die bereits zwei Wochen zuvor geplanten Bike- und Wandertouren für das Jahr 2011 ein. Insgesamt 12 Tages, Zweitages- oder auch Wochentouren stehen auf der funbiker-Agenda 2011. Vom Wandern auf tollen Premiumwanderwegen, über bergige Biketouren in der Pfalz bis hin zur Wochentour auf der Insel Rügen ist wieder einmal ein reichhaltiges Sport-und Funpaket geschnürt. Da ist Spaß vorprogrammiert. Im weiteren Verlauf des Abends gab es zur Stärkung das bereits traditionelle thailändische Buffet, das durch die Wirtin wieder einmal toll vorbereitet und angerichtet wurde. Zur Überraschung von Stephan und Jürgen, bekamen beide noch für ihre geleisteten Organisationsaufgaben von ihren Mitstreitern ein liebevoll verpacktes italienisches Feinschmeckerpaket überreicht. Und Stephan ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, für alle funbiker eine DVD zu erstellen, in der alle Touren aus 2010 videotechnisch aufgearbeitet waren.

Jetzt muss nur noch der lange Winter dem Frühling weichen, denn bereits am 27. März schnüren die ssv-funbiker erstmals die Wanderstiefel, um zum Saisonstart den 15 Kilometer langen Hangarder Brunnenpfad zu erwandern.