Saisonabschluss bei den ssv-funbikern

Ende gut... Alles gut

(jük) Eine weitere ereignisreiche Saison der ssv-funbiker geht zu Ende. Mit dem endgültig letzten Termin der Saison wussten die Mountainbiker vom Sachsenkreuz dies auch würdig zu feiern. Bei glasklarem Winterwetter besuchten sie den Weihnachtsmarkt der altehrwürdigen Kreisstadt Sankt Wendel. Nach einem ausgiebigen Rundgang bei Sonnenuntergang und ein paar notwendigen "Glühwein-Trinkpausen" ging es dann weiter zur nahen Felsenmühle, wo gemeinsam zu Abend gegessen wurde. Untermalt von den nicht immer harmonischen Flötenklängen von funbiker Thomas, ließen es sich die ssv-Radler im herrlich rustikalen Ambiente der Felsenmühle gut gehen. Bei einigen Flaschen "gutem Roten" und viel Gesprächsstoff verging die Zeit wie im Flug. Aber so richtig nach Hause, wollten viele jetzt noch nicht.

Vom Flötenklang zum Nikolausrock

Also beschloss man kurzfristig, auf dem Weg nach Hause zum Absacker noch einen kleinen Abstecher zu "Wachtersch" in Wemmetsweiler zu machen, wo an diesem Abend eine Nikolausdisco stattfand. Lag ja in Etwa auf dem Weg :-)

Bis tief in die Nacht wurde unter lautstarken Rockklängen weiter gefeiert und alle erholten sich langsam wieder vom vorherigen Flötenspiel unseres funbikers Thomas. Ein mehr als gelungenerer Saisonabschluss. Gut so, dass am Sonntagmorgen tags drauf keine Mountainbike Tour anstand. Die Ausfallquote aufgrund krankheitsbedingten Symptomen wäre wohl ziemlich groß gewesen. Alles wird gut...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0