Vorbesprechung Tour Tirol 2002

SSV- Rad- und Wandertour rund um den Wilden Kaiser

(jük) Zur ersten gemeinsamen Besprechung trafen sich die Teilnehmer der diesjährigen SSV- Tirol-Tour in den Räumen von Renault Hautz. Mit von der Partie sind Eric Kolling, Patrick und Gerhard Hautz, Franz Risch und Jürgen Knapp. Als Gäste haben sich Bruno Girardi und Stephan Knapp dazugesellt, wobei Bruno schon bei der ersten Tour 2000 mit beim SSV-Team war. In der Zeit vom 9 bis 15 September wird sich die Gruppe aufmachen um die herrliche Landschaft rund um das Naturschutzgebiet "Wilder Kaiser" in Tirol mit Wanderschuhen und Rädern zu erkunden. Um zwischen den anstrengenden Tagesetappen optimale Erholung genießen zu können, wurde wieder einmal der bekannt gute Service der Pension Hautz in Gasteig gebucht. Sollte noch jemand Interesse am Mitfahren haben, bitte schnellstmöglich bei Jürgen Knapp melden.