Im Spiegel der Presse

03. November 2018

Stadtmagazin VIP's; Das Magazin für Neunkirchen und Umgebung


25. Oktober 2018

Mitteilungszeitung der Gemeinde Schiffweiler


Freitag, 12. Oktober 2018

Puhh... für heute iss endlich Feierabend. Sieht alles noch ein wenig unfertig aus in der Veranstaltungshalle. Aber wir haben ja noch ein paar Stunden . Keine Sorge, morgen gehts püktlich los mit dem Saarländischen Night-Cycling-Marathon 2.0. 💪💪

 

Euer Night-Cycling Team


Donnerstag, 11. Oktober 2018

Letzte Vorbereitungsphase läuft... Nur noch ein Tag trennt uns vom Startschuss zum 2. Night-Cycling-Marathon. Heute geht es bereits ab 09:00 Uhr mit Einrichtungsarbeiten in der Halle weiter. Der Aufbau der Bühne, die Installation der Beschallungs- und Beleuchtungselemente; Aufbau der Umkleidebereiche und die Ausstattung der Sekundärbereiche stehen an. Puhh... Da liegen noch ein paar Stunden Arbeit vor uns. Morgen dann der Aufbau der Bikes und diverse Restarbeiten. Aber wir werden rechtzeitig fertig sein. Da wir ganz viele Anfragen für "last minute"-Tickets bekommen, hier noch ein Wort dazu. Wir werden bis zur letzten Minute noch frei gewordene Ticktes in der Reihenfolge der Meldungen weiter vermitteln. Wer also auf der Warteliste steht, kann sicher sein, dass wir Ihn auch kontaktieren, sollte ein Platz frei werden. Versprochen. Bis morgen!!

 

Euer Night-Cycling Team


Samstag, 06. Oktober 2018

Liebe Night-Cycler,

nur noch 7 Tage, dann startet der 2. Saarländische Night-Cycling Marathon durch. Euch wird auch im zweiten Jahr eine Mega-Show mit TOP-Presentern sowie Sound und Light der Superlative erwarten. Aber auch in diesem Jahr haben wir für Euch wieder einige Special Guest's eingeladen. Lasst Euch überraschen. Wir vom Organisationsteam wünschen Euch allen jetzt schon eine gute und unfallfrei Anreise. Fahrt vorsichtig!! Wir freuen uns Euch alle am kommenden Samstag begrüßen zu können.

Euer Night-Cycling-Team


Samstag, 29. September 2018

Ihr fragt euch bestimmt was Boxen mit Indoor-Cycling zu tun hat?? Nun, bisher ziemlich wenig. Aber das wird sich ÄNDERN. Antworten bekommt Ihr am 13. Oktober beim 2. Night Cycling Marathon in der "Großen Werkstatt" des ehemaligen Bergwerks Reden.

 

Euer Night-Cycling Team


Donnerstag, 06. September 2018

Liebe Night-Cycler,

der countdown läuft... jetzt sind es nur noch 36 Tage bis wir nach 2017 den 2. Saarländischen Night Cycling Marathon in der "Großen Werkstatt" des ehemaligen Steinkohlebergwerks Reden starten. Zur Zeit herrscht bei den Organisatoren der beiden ausrichtenden Sportvereinen TG Landsweiler-Reden
und dem SSV Heiligenwald noch beschäftigtes Treiben. Aber wir werden rechtzeitig fertig sein und Euch auch in diesem Jahr eine bedeutende Cycling-Veranstaltung auf die Beine stellen. Auch in diesem Jahr werden Euch neben den TOP-Presentern wieder einige Überaschungsgäste erwarten. Wir wünschen Euch allen bereits jetzt schon eine gute Anreise. Habt ihr noch Fragen? Gerne per Mail unter info@night-cycling-marathon.de

Euer Night-Cyling-Team


Freitag, 13. April 2018

Liebe Night Cycler,
heute möchte ich mich mal wieder mit einer guten Nachricht bei euch melden. Nach intensiven Verhandlungen und Gesprächen mit unserem Räderausstatter sieht es wohl so aus, dass wir von 130 Bikes auf nun 150 Räder aufstocken können. Das freut vor allem diejenigen, die bisher auf unserer längeren Wartliste standen und nun höchst wahrscheinlich alle einen Platz bei unserem Event ergattern können. Sobald alles in "trockenen Tüchern" ist, werden wir per Mail alle diejenigen informieren, die auf einen festen Platz nachrücken können.

Euer Night-Cycling-Team


Dienstag, 20. März 2018

Hallo liebe Night-Cycling Fans,
heute möchte ich mich mal wieder mit ein paar Infos bei Euch melden. Da wir mitlerweile bereits über 20 Cycler auf unserer Warteliste haben, arbeiten wir mit Hochdruck daran, weitere Bikes zu beschaffen um allen von Euch die Möglichkeit geben zu können, am 13. Oktober beim 2. Night-Cycling Marathon in der Eventhalle "Großen Werkstatt" der ehemaligen Grube Reden dabei sein zu können. Versprechen können wir leider noch nix. Aber wir werden unser Bestes geben. Wer diese Cycling-Veranstltung noch nicht kennt, der kann sich beim nachfolgenden Link mit mehreren Videos aus 2017 einen Vorgeschmack holen. Viel Spaß dabei.

Euer Night-Cycling-Team


Donnerstag, 01.03.2018

Liebe Night-Cycling Freunde,

innerhalb von 10 Tagen sind nun alle 130 Tickets für den 2. NCM von Euch gebucht worden. Das ist für uns als Organisationsteam ein überwältigender Erfolg. Ab sofort ist das Event "Ausgebucht". Unser Anmeldeportal bleibt weiterhin geöffnet. Jeder der sich jetzt noch anmeldet, wird in einer Warteliste geführt. Die Chancen über die Warteliste ein Ticket zu bekommen, sind aus letztjährigen Erfahrung relativ gut. Zudem werden wir uns bemühen noch weitere Bikes zu beschaffen.

Euer Night-Cycling-Team


Samstag, 03. Februar 2018

2. Saarländischer Night-Cycling-Marathon am 13.Oktober 2018

Liebe "Night-Cycler"

Unser Anmeldeportal zum 2. Saarländischen Night Cycling Marathon wird am Samstag, 17. Februar 2018 ab 00:00 Uhr für Euch online gestellt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Euer Night-Cycling Team

 

Hier gehts zum Plakat 2018 und hier zum Flyer 2018.


Freitag, 02. Februar 2018

Hallo liebe Indoor-Cycling-Fans,

nur noch 251 Tage, dann startet der 2. Saarländische Night-Cycling-Marathon in der Großen Werkstatt der ehemaligen Grube Reden durch. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, freuen wir vom Night-Cycling-Team uns schon riesieg darauf, Euch alle am Samstag, 13. Oktober 2018 zu unserm Cycling-Event "Part 2" begrüßen zu können. Wir haben uns viel Mühe gegeben, den Ticketpreis auch in 2018 stabil zu lassen. Für nur 59,90 € bekommt ihr fünf Stunden Cyclingpower mit zwei Master- und einem Elite-Trainer in einer einzigartigen Location. Und jetzt der Knaller!! Oben drauf legt unser Partner "prowin Akademie" für alle Teilnehmer noch ein hochwertiges Radtrikot. Wenn das kein Grund zum Anmelden ist. Anmelden könnt ihr euch ab dem Samstag, 17. Februar 2018 auf unserer Internetseite unter: "www.night-cycling-marathon.de". Unser Portal ist ab diesem Datum, 00:00 Uhr für Euch online geschaltet. Also Leute, markiert Euch den Anmeldetermin im Kalender, denn die 130 (150) Bikes sind nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr ganz schnlell vergriffen. Habt ihr Fragen, stehen wir Euch ab sofort unter "info@night-cycling-marathon.de" gerne zu Verfügung.

Beste Grüße Euer Night-Cycling-Team