07. - 14. September 2003

Tour de Tirol 2003

(jük) Auch in diesem Jahr sollte wieder die die mittlerweile beim SSV schon traditionelle Wander- und Biketour in der Tiroler Bergwelt starten. Mit dabei waren diesmal Franz Risch, Gerhard Hautz, Stephan und Jürgen Knapp, Jürgen Hoffmann und nicht zuletzt zum zweiten Mal dabei Bruno Girardi den man nicht seines Namens wegen mit einem italienischen Draufgänger verwechseln sollte. Vielmehr stammt Bruno aus dem Saartal und stellte mitunter eher den ruhenden Pol der Gruppe dar.

Bericht lesen


Tag 1: die obligatorische Einfahrtour ins Kaiserbachtal

Download
Tag1Griesbachalm.kml
Google Earth Placemark 19.7 KB

Tag 2: Paddeln -aber richtig


Tag 3: die alternative Route zum Walchsee

Download
Tag3AlternativrouteWalchsee.kml
Google Earth Placemark 57.3 KB

Tag 4: nachmittags: Stauseeroute nach Kirchdorf


Tag 5: der Sonnen entgegen

Download
Tag5LandsturmwegAmPlöckenpass.kml
Google Earth Placemark 10.4 KB

Tag 6: der Ritt zum Pillersee

Download
Tag6Pillersee.kml
Google Earth Placemark 54.3 KB

Tag 7: Besuch bei Hochwürden

Download
Tag7WanderungZumBischof.kml
Google Earth Placemark 33.5 KB

Sonstige Bilder der Tour