Wolfgang Selzer

Hallo, mein Name ist Wolfgang Selzer.

Ich stamme ursprünglich aus Saarbrücken und bin in frühen Jahren viel mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Als dann später die Mountainbikes auf den Markt kamen, habe ich mich für das MTB entschieden um mehr von der Natur zu haben.

Ab ca. 2006 kam ich über Freunde zum Indoor Cycling und habe mich dafür auch sehr begeistert. Da ich aber beruflich sehr eingebunden war, hatte ich nicht die Möglichkeit regelmäßig daran teilzunehmen. In den letzten Jahren ging es beruflich besser und ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Indoorcycle Trainerschein machen wollte um "DAS TEAM" zu unterstützen.

Im Januar 2023 habe ich dann den Basic Level und Ende März 2023 den Pro Level Trainerschein gemacht. Seit dieser Zeit bin ich mit Begeisterung und Leidenschaft dabei unsere kleine Indoorcycle Gemeinschaft tatkräftig zu unterstützen.

 

Euer Wolfgang

zurück